Strategisches Frühstück für Kulturarbeiter*innen

AG Arbeit von Haben & Brauchen (Tatjana Fell, Alice Münch, Inga Zimprich, Moira Zoitl )

Präsentation, Symposium/Round Table

Ausschnitt Poster der AG Arbeit

Posterlaunch & Gespräch

26.6.2016 // 11:00-14:00

Bilder

Bilder Veranstaltung

 

Fotos: alpha nova & galerie futura

Das Poster der AG Arbeit beschäftigt sich mit den Ausschlüssen und Ungleichheiten, die das Kunstfeld prägen und thematisiert die prekären Arbeitsbedingungen von Kulturarbeiter*innen in dieser Stadt. Wir nutzen das gemeinsame Frühstück um uns zu einzelnen Schwerpunkten des Posters auszutauschen, in Kleingruppen weiterzuarbeiten und uns mit euch zu vernetzen. Bitte bringt eine Kleinigkeit für das gemeinsame Frühstück mit.

AG-Arbeit-Poster_1

Die AG Arbeit ist Tatjana Fell, Alice Münch, Inga Zimprich, Moira Zoitl und hat sich im Rahmen von Haben und Brauchen im Februar 2014 gegründet. Wir beschäftigen uns mit künstlerischer Arbeit ausgehend von unseren persönlichen Erfahrungen, die wir gemeinsam politisieren. Wir treffen uns regelmäßig ein Mal im Monat.

http://www.habenundbrauchen.de/2015/12/ag-arbeit/

Event auf facebook

Das Poster wurde gefördert durch die Senatsverwaltung für Kulturelle Angelegenheiten, Berlin.

// nach oben